1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigaset USB Adapter 54 Probleme HILFE !!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von chris12045, 19. August 2005.

1. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein Problem : Ich habe eine neue AVM Fritzbox Phon Wlan bekommen. An dieser sind 4 Rechner angeschlossen. 3 davon laufen einwandfrei. Bei einen habe ich Probleme. An diesem Rechner ist ein Gigaset USB Adapter 54 angeschlossen. Wenn ich diesen Rechner hochfahre bekomme ich entweder angezeigt das das Gigaset deaktiviert ist oder er versucht eine Verbindung aufzubauen. Ist diese Verbindung aktiviert, startet der Rechner von alleine neu. Da ich von diesem Gigaset USB Adapter 54 noch 2 Stück habe, habe ich auch diese an diesem Rechjner ausprobiert. Es kam zum selben Ergenis. Schließe ich einen Drucker an oder eine USB-Maus ist alles OK.

Wo kann der Fehler sein. Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gigaset USB Adapter 54 Probleme HILFE !!!!!

Wie sind die Rechner mit der FBF verbunden? USB? WLAN? LAN? Paketschnur? ;)

3. Gluko

Gluko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver (analog)
    DVB-T Settopbox
    AW: Gigaset USB Adapter 54 Probleme HILFE !!!!!

Hast Du den neuesten Treiber des Gigaset genommen und genau nach Anleitung installiert? Erster Teil der Installation ohne angeschlossenen Adapter, erst nach Aufforderung den Adapter einstecken.

Gruß
    Gluko