1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigaset m740av und Gigaset se515 LAN MTU

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von WilliWichtig, 2. März 2005.

  1. WilliWichtig

    WilliWichtig Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Problem: m740av hat die se515 nach längerem standby nicht gefunden (LAN MTU auf 1500, standardeinstellung).

    Mit der Änderung des LAN MTU auf 1492 war der Kontakt zwischen Box und Switch zwar immer da, aber timeshift und aufnahmen fehlerhaft.

    Mit MTU auf 1496 läuft bei mir nun alles bestens.
    Vielleicht hilft dies auch anderen mit Netzwerkproblemen.
     

Diese Seite empfehlen