1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigaset M740 AV oder TF 5000 PVR-T?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von dvbt-HAJ, 25. Oktober 2005.

  1. dvbt-HAJ

    dvbt-HAJ Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Habe nach viel Durchlesen der Forumsbeiträge, die dem jeweiligen Gerät gewidmet sind, sowie der Anleitungen jetzt meine Entscheidung auf eines der beiden Geräte beschränken können.
    Wechseln werde ich deswegen, da die jetzige Kombi aus HDD/DVR-Recorder + Twin DVB-T Receiver nicht optimal ist, einschliesslich der Quali-Verluste, die entstehen, da das Digitalsignal analogisiert und dann erst aufgenommen wird.
    Hat jemand evtl. Erfahrung sammeln können mit beiden Geräten oder zumindestens testen können?
    Den einzigen bisherigen "Nachteil" des TF ggü. Siemens ist die Tatsache, dass ich den TF zum Übertragen auf DVD von seinen Anschlüssen befreien und zum Rechner bringen muss, um dort via USB und entspr. Software den Film archivieren zu können, beim Siemens genügt es, die HD am Rechner anzuschliessen, es sei denn, man bringt die Übertragung über WLAN zustande.
     

Diese Seite empfehlen