1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigaset M350S - Problem mit Senderliste

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von lawww, 6. Dezember 2005.

  1. lawww

    lawww Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mit meinem M350S ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:

    Beim Sendersuchlauf findet er ca. 250 Programme auf Astra. Sieht erstmal ganz gut aus. Es sind sowohl die typischen "schwachen" Sender dabei, als auch aus low und high Band sowie vertikal und horizontal. Also erstmal scheinbar alles okay. Aber im Detail fehlt dann doch der eine oder andere Sender. Laut den Senderlisten von Astra sollten es ja mit den Testprogrammen doch ein paar mehr sein. Jedenfalls bin ich dann mal die Liste durchgegangen und habe auch ein paar Sender in der Liste, die Astra auf der Website hat gefunden, die bei mir fehlen. Also mache ich eine Expertensuche auf der Frequenz etc. Der Suchlauf findet auch einige Sender, darunter auch den vermissten. Aber dann fügt er diesen Sender NICHT der Senderliste hinzu :-(

    Woran kann das liegen, der Sender wurde ja gefunden und auch erkannt. Aber auswählen und ansehen kann ich ihn immer noch nicht...

    Viele Grüße

    Lars
     

Diese Seite empfehlen