1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigaset M340 T begrenzte Lebensdauer ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von jaguarr1, 31. Juli 2005.

  1. jaguarr1

    jaguarr1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Würd gern mal wissen ob es noch mehr Leute gibt , die mit dem 340 T probleme haben. Nicht das er nicht läuft , aber max. 3 Monate lang. Dann zum Händler , Kulanztausch (bisher) , cu in 3 Monaten. Habe jetzt 2 Siemens und einen fast Baugleichen (bis auf Opt. Ausgang und Display) Digital 600 T (Hersteller unbekannt) . Alle 3 waren zwischen der 6. und 15. Woche kaputt. Entweder Totalausfall oder unmotiviertes neu booten während des TV schauens , was bis zum Reset ging und ich die Kanäle neu suchen mußte (Siemens). Gibts leidensgenossen ?
     
  2. skubidoooo

    skubidoooo Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Gigaset M340 T begrenzte Lebensdauer ?

    Hi Jaguar,

    hab das Ding selbst daheim und es lebt nun schon deutlich länger als drei Monate. Zum einen geb ich dir mal den Tipp, das dein Händler immer auf die aktuelle Firmware achten sollte. Es gibt Firmware-Versionen, die bewiesenermaßen nach einiger Zeit Probleme bereiten.

    Und schau mal auf http://www.m740.de/forum/ vorbei, da kriegste echt gute Tipps wegen Firmware, Update und anderen 'Kinderkrankheiten'.

    gruss aus münchen, stephan
     

Diese Seite empfehlen