1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigaset M 365 T

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Magic-hs, 5. September 2006.

  1. Magic-hs

    Magic-hs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil??
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Gigaset M 365 T

    M.W. müsste man in einem französischen Forum fragen da das Teil dort schon
    länger auf dem Markt ist.
    Ohne zu unken sollte man aber die Geschäftspolitik von Siemens (Sparte Telefonie "Gigaset",nicht FSC) zum Bereich "TV" in den nächsten Monaten beobachten.
     
  3. Magic-hs

    Magic-hs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Gigaset M 365 T

    Ich kann kein französisch...;)
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
  5. Magic-hs

    Magic-hs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Gigaset M 365 T

    Was heist das:

    Pas de disque dur intégré
    [​IMG]
    - Encombrement du boîtier
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Gigaset M 365 T

    Pas de disque dur intégré = keine eingebaute HD
    Encombrement du boîtier = Platzbedarf des Gehäuse
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  7. Magic-hs

    Magic-hs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Gigaset M 365 T

    Dank dir. Wenn das das einzig Negative ist..

    Aber soweit ich sehen konnte, nichts über die Empfangsqualität, Fehlerkorrektur, Bedienkonzept.

    Von der Austattung wär der schon was. Endlich ein twin, der den Videorecorder auch steuern könnte. Aber unter 140 € habe ich den noch nirgends gesehen. Hat den niemand?
     
  8. Magic-hs

    Magic-hs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Gigaset M 365 T

    Jetzt gibt es den tatsächlich schon in den Netzshops ab 115 € + Kosten.

    Aber oftmals Aufnahme in Katalog erst ab 01.08.2006. Mal sehen wie sich das entwickelt. 3 Wochen habe ich noch sicher Kabel.
     

Diese Seite empfehlen