1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gigaset 515 se

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Marc!?, 7. April 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.719
    Anzeige
    Habe ein gigaset se515 dsl an dem pc und die dbox angeschlossen. Ich habe wake on lan aktiviert allerdings weckt der Router den pc spätestens nach 5 Minuten auf?
    Ist das Problem bekannt?
    habe noch die 2.12 Firmware drauf. Habe mich bis jetzt gescheut eine neuere Drauf zu spielen? Ist das Update problemlos möglich?

    Kann man die alte firmware vorher sichern?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.719
    AW: gigaset 515 se

    hat keiner von euch das siemens gigaset se 515 zu hause?
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: gigaset 515 se

    Frag mal hier. Dort beschäftigt man sich sehr(!) eingehend mit dem Gerät!
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: gigaset 515 se

    Also das Firmware-Update habe ich schon gemacht - funktionierte ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen