1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaCam Firmware

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von fluppi01, 16. Juni 2011.

  1. fluppi01

    fluppi01 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen Habe schon alles durchgestöbert.

    Also folgendes: Habe eine Unicam Unicrypt Modul Hardware Version 1.0 und einen Programmer für das Modul.

    Jetzt würde ich gern die GigaCam Firmware draufspielen. Weiß aber nicht wo ich sie downloaden kann.


    Bitte helft mir.

    :eek:
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. fluppi01

    fluppi01 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GigaCam Firmware

    Hallo,

    danke.

    Schaut ganz gut aus.

    Kann man die einfach installieren?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: GigaCam Firmware

    Sorry war falsch auf der Seite.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2011
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GigaCam Firmware

    Ja, musst beim auswählen des Files nur die Eingrenzung auf das voreingestellte Dateiformat herausnehmen.
     
  6. fluppi01

    fluppi01 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GigaCam Firmware

    Hallo,

    danke für die Antwort. Hab nur eine Bitte. Kannst Du es für einen Anfänger
    erklären. Hab nämlich überhaupt keine Ahnung. Oder gibt es irgendwo ne
    Anleitung.

    Danke

    :eek:
     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GigaCam Firmware

    Auf der Unicam Seite gibt es eine Anleitung. Funktioniert für die Giga Soft genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011