1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaCam Blue

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von KlausAlbrecht, 26. Januar 2011.

  1. KlausAlbrecht

    KlausAlbrecht Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Samsung Plasma TV PS50C6970

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit og. TV. Meine Frage ist speziell: Erkennt der TV das Modul auch, wenn der TV eingeschaltet wird? Oder muss das Modul herausgezogen und wieder eingesteckt werden, wie das hier so oft beschrieben wird? Wenn es ohne Herausziehen und Wiedereinstecken geht, mit welcher Software des Moduls und welcher Firmware des TV? Sind evtl. noch bestimmte Einstellungen zu beachten? Danke. MfG Klaus
     

Diese Seite empfehlen