1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GigaBlue und Kabel BW SmartCard?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von eskiya31, 27. Juni 2012.

  1. eskiya31

    eskiya31 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe seit mehr als einen Monat eine Abo von Kabel BW.
    Kann mir Lig TV Sky und all die anderen PayTV sender anschauen. Nun das problem, ich habe hier diesen schrott receiver von Kabel BW bekommen der überhaupt nichts drauf hat und für denn zahle ich auch noch 2€ jeden Monat. Nun möchte ich mir einen GigaBlue HD 800SE holen, also ich werde es mir aufjedenfall holen. Nun möchte ich erstmal vorher etwas wissen? Kann ich da einfach meine Kabel BW Smartcard in den CI Modul einfach reinschieben ohne irgendwas einzustellen und kann mir schon alle PayTV sender anschauen die ich mir bei meinem Kabel BW Abo gehollt habe? Geht das?

    Mfg.
     
  2. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: GigaBlue und Kabel BW SmartCard?

    Erstmal ist das wohl der falsche Bereich die Giga Blue Receiver sind keine Dreamboxen. Obwohl sie anscheinend auch enigma2 verwenden. Also wäre der Bereich "andere Receiver" wohl besser gewesen.

    Zu deinem Problem mit dem richtigen Einstellungen etc. sollte das bestimmt, auch ohne Modul, in dem Receiver laufen. Was und wie du das machen musst solltest du in den spezialisierten Foren erfragen.
     
  3. eskiya31

    eskiya31 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GigaBlue und Kabel BW SmartCard?

    und wo genau sollte ich mich darüber informieren?
    hast du vielleicht bitte ein paar links für mich?

    Sorry das ich ins falscher bereich gepostet habe, wusste nicht genau wo das hingehört.

    mfg.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen