1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gigablue 800 ue--EPG Daten über Netzwerk streamen ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lotzik, 31. Dezember 2012.

  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe in meiner Küche eine Gigablue 800 UE mit dem openAAF Image zu stehen. Da ich keine Möglichkeit habe
    ein Sat-Kabel bis dahin zu ziehen greife ich zum TV gucken mit dem Partnerbox-Plugin entweder auf meine Dream 800 oder Dream 7020 über
    das Netzwerk zu. Das funktioniert so weit alles einwandfrei.
    Da ja nun kein Sat-Kabel an der Box angeschlossen ist können natürlich auch keine EPG-Daten geladen werden.
    Deshalb nun meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit die EPG-Daten aus dem Internet oder von den beiden Dreams auf die Gigablue zu bekommen ?
     

Diese Seite empfehlen