1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"GIGA" wird Ende März eingestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Willi Pleuger, 4. März 2006.

  1. Frank_T

    Frank_T Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Alles zum Bereich Games bleibt erhalten, also alles was in Köln produziert wird. Definitv zu Ende geht es mit den Sendungen aus Berlin, also Green und Real.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Simon geht auch!

    guckst Du hier: -> goodbye simon
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Ganz genau! Alles, was vom Rest-Giga noch übrig war; also die Berliner Formate & die Lokalableger, werden zum Monatsende eingestampft.

    Das was in Köln produziert wird, ist sowieso NICHT mehr GIGA, auch wenn der Name 'drauf steht, DAS ist Turtle PUR!:winken:
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Du sagst es. Damals hab ich es volle 5h geschaut, jeden Tag. Das waren geile Zeiten. Sport&Fun vs. Games

    Jochen hat verloren *sing*

    Herrlich. Schade das es so ende musste, aber es war von vornherein klar, dass es bald aus ist.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Stimmt, das waren noch Zeiten! Aber nach dem Umzug ins NewMedia Center Mitte 2000, ging's nur noch bergab! *leider*

    War anfangs noch leicht verdutzt, als Olli Weiberg, der "Vater" von NBC GIGA, vor ein paar Jahren NBC GIGA verliess; aber mir wurde sehr schnell klar, warum...

    Wäre NBC GIGA auf meinem Mist gewachsen, würde ich auch nicht mit ansehen wollen, wie ein Sender, den, in diesem Fall, ich ins Leben gerufen hätte, immer mehr verhunzt wird.

    Das Aus kommt für mich nicht wirklich überraschend. Das war von vornherein klar und ich hab' ja auch immer wieder darauf hingewiesen, dass NBC GIGA NICHT mehr seinen 8.Geburtstag erleben wird. Hab' recht behalten.

    Würde mich auch nicht wundern, wenn in den nächsten Monaten das GIGA-Logo zunehmend durch das ESL-Logo ersetzt werden wird, bis es ganz verschwunden ist. Die ESL-Mods. führen ja schon durch GIGA esports & GIGA games; ESL-Werbung läuft auch dort, also warum den Kanal nicht ganz in ESL-TV umbenennen? Turtle ging es doch nie und nimmer darum, GIGA am Leben zu erhalten; der war ganz einfach auf die Sendelizenzen an sich scharf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Da Simon und Ade aus GIGA Games mittlerweile weg sind sehe ich keinen Sinn mehr GIGA zu gucken.
    Ich befürchte sogar das Etienne und Budi wegfallen könnten.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.877
    Zustimmungen:
    3.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Etienne moderiert der überhaupt noch? *G*
    Schade um ihn!
     
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Selten und auch nur bei GIGA eSports.
     
  9. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Also bleibt nur noch eSports und Games? Ab 22.00? Und was kommt den restlichen Tag? CallIn? AstroTV?
     
  10. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Um 18:00 Uhr Play, dannach die neue Esport sendung und am tag neue Formate oder wiederholungen!