1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"GIGA" wird Ende März eingestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Willi Pleuger, 4. März 2006.

  1. Willi Pleuger

    Willi Pleuger Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Jetzt haben wir endlich Gewissheit und ich finde das es ziemlich schnell geht langsam. Aber man konnte es ja erahnen. Super NBC!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    War doch klar!
    Das Vierte hat nur die Frequenzen schmarotzt.
    Das gilt für Kabel UND Sat!
    Jetzt kann GIGA zumachen!
    Das habe ich von Anfang an schon im GIGA-Forum gepostet.
    Damals (sogar noch letzte Woche!) wurde ich von der GIGA-Redaktion und den GIGA-Netzreportern dafür lächerlich gemacht!
    ÄÄÄÄTTTSSSCCCHHH!!!
    Ihr Netzreporter!
    Na, wer hatte denn nun Recht?
    Jetzt habt ihr die Kündigung!
    Viel Spass bei 9Live, Sonnenklar.tv oder Hartz IV!

    :)
     
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Du bist so fies zu ihnen :D
     
  4. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Also ich finde es nicht schade das Giga Real (oder jetzt GIGA) verschwindet. Giga Real hat mir nur gut gefallen als sie noch in Dusseldorf war. Dann wahren die Moderatoren weg, dan Berlin. Seit dem sie in Berlin ist find ich es nur noch sche...se!!! Wie auch Giga Games seit dem Simon weg ist find ich es voll langweilig!!!
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    [​IMG]
     
  6. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Ja Simon hat Giga Games erst mal so richtig gut gemacht.Mit seinen witzen.Bei Simon war immer was zu lachen.Da hat es noch richtig spass gemacht Giga Games zu schauen.Jetzt finde ich das von den Giga Games moderatoren nur noch der Budi gut ist.
     
  7. xisloaded

    xisloaded Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Ort:
    City of God
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    aber sowas von Recht gibt:winken:.
    Ich hatte es auch gern geschaut.
    Aber wie heißt es doch so schön:Alle guten Dinge müssen einmal enden.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    War aber doch klar, das die Formate auf lange Sicht keine Chance hatten, seitdem Turtle den Sender übernommen hat. Dort liegt der Schwerpunkt nun mal auf eSports.
     
  9. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    1998 war GIGA noch am besten. Mit Miriam Pielhau, George, Jochen, Tom, Mirko, Shu, Emily, Kerstin und wie sie alle heißen.
     
  10. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: "GIGA" wird Ende März eingestellt

    Und womit wird die Lücke gefüllt? MIt Call-In Mist.. Großartig.

    Armes Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen