1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Twin Cam Blue + Programmer (ohne Software!)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Shadowman, 22. September 2010.

1. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Biete ein fast neues CI-Modul Giga Twin Cam Blue sowie einen passenden Programmer. Das Modul eignet sich z.b. um HD+ oder SKY in Receivern mit CI-Slot (natürlich nur mit Originalkarte) zu entschlüsseln.
    Möglich ist damit also z.b. auch das Aufzeichnen von SKY-Sendungen auf Festplatte.
    Achtung: aufgrund der Forenregeln wird das Modul ohne Software geliefert. Gerne bin ich dem Käufer aber bei der Suche nach entsprechender Firmware im Netz behilflich und stehe auch zur Verfügung, wenn es Fragen zum Aufspielen der Software gibt (was eigentlich simpel ist; aber man benötigt einen Rechner mit USB und seriellem Port).
    Wie gesagt, Modul ist fast neu - habe nur den Widerrufstermin verschwitzt.
    Mitgeliefert wird auch die Rechnung für volle Garantie (fast 24 Monate) beim Händler.
    Zum Preis:

75,-€ inkl. Versand (Hermes)

Bei Interesse bitte PN.
    Zur Sicherheit: kann zwei nachweislich mir gehörende reine Verkäuferkonten bei Ebay benennen, die zu 100% positiv bewertet sind (bei jeweils weit über 100 Verkäufen).

Also dann hoffe ich auf Interesse...

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  2. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Giga Twin Cam Blue + Programmer (ohne Software!)

Artikel wurde verkauft

Diese Seite empfehlen