1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Twin Blue Modul

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Briani, 30. Juli 2011.

  1. Briani

    Briani Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe dass ich im richtigen Forum bin.

    Nun zu meiner Frage, habe den DVD Recorder Panasonic DMR - EX93C ich würde gerne ein Modul einbauen um Sky mit diesem Recorder empfangen zu können, ich werde versorgt über Kabel BW.
    Was würdet ihr mir vorschlagen und wo kann ich es mir besorgen.
    Mein TV Händler hat mir dieses vorgeschlagen:
    PCMCIA Modul Giga Blue Twin
    [6000002]

    - PCMCIA-Modul
    - erkennt automatisch DVB-C, DVB-S-Signale
    - DIE Lösung für das deutsche PAY-TV im Kabel-BW-Netz
    - besonders geeignet für Fernseher der Hersteller: Metz, LOEWE, Technisat
    - Software Version 2.30, exklusiv in diesem Shop
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Giga Twin Blue Modul

    Nein, hier gehts um die D-Box1 (und die hat auch keinen CI Schacht).
     

Diese Seite empfehlen