1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Tvbox-Lüfter

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von pedi, 5. Mai 2017.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    haben gestern die o.g. box bekommen und sind soweit sehr angetan von dem teil-wenn der laute lüfter nicht wäre.
    die box ist im standby, doch der lüfter werkelt lautstark fröhlich weiter. hier ist alles leise, und das teil ist sehr störend, der pc ist auch an, aber der ist unhörbar. (dank Noctua):)
    hat jemand diese box und kann mir sagen, ob das normal ist, oder ob ich die box tauschen soll?
    danke
     
  2. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    @pedi: Nein, nicht normal. Würde ich meine wenn ich von meiner ausgehe die ich (noch) habe, die ist kaum zu hören.

    Der Tipp mit dem VF-Forum ist schon in Ordnung, oder versuchs mit der techn. Hotline: 0800 – 52 66 625