1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV - Plöztlich verschlüsselt !?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sindbad, 21. Dezember 2005.

  1. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo

    habt ihr das auch , ich gucke ab 0.00 immer Giga TV hab eben noch vor o.oo
    was da gesehen hatte dann ein anderen sender dran, jetzt schalte ich wieder zurück sehe kein bild höre aber den ton was die da erzählen !!
    hab den sender neu reigesucht , auch den receiver aus und an gemacht aber ohne erfolg !
    es kommt nur die meldung -der kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar !

    was kann das sein ? hat das noch jemand von euch ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Giga TV - Plöztlich verschlüsselt !?

    Die haben Technische Probleme. Die senden nur noch mit 15 fps/s.
    Das können die Meisten Receiver nicht ab.
    Der Quatsch geht schon seid gestern.
    War eigentlich seid heute Nachmittag wieder in Ordnung.
    Jetzt geht es wohl wieder los.
     
  3. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Giga TV - Plöztlich verschlüsselt !?

    Danke für die schnelle antwort !!
    find sowas ******* hoffe das es morgen wieder behoben wird !
    gestern hatte ich aber keine probleme vorhin (vor null uhr) auch noch nicht , es muss irgendwann danach passiert seim, kann man das gerät irgendwie einstellen um das sehen zu können ?

    habe den humax 9700
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Giga TV - Plöztlich verschlüsselt !?

    Der Ton ist schonmal wieder da.:)
     

Diese Seite empfehlen