1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von DNS, 18. Oktober 2011.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bald startet GIGA wieder durch.

    SNEAK: SNEAK PEEK: DAS NEUE GIGA-STUDIO - YouTube

    TEASER: GIGA Live Teaser - YouTube

    Ich freue mich schon auf tolle Diskussionen außerhalb der GIGA-Community.
    THE FUTURE IS YOU! [​IMG]


     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

    Wann und wo über Sat????
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

    Shu u. den Technik-Teil werde ich sicher mal gucken. Aber schade, dass es nur im Internet läuft u. dass z.b. ARD/ZDF kein Platz für ein kleines Studio u. Platz auf einem ihrer Digitalkanäle abgeben.

    Mit diesen neuen Moderatoren muss man allerdings sehen, man hängt da eben immer an denen von früher.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

    Ja, da gebe ich dir Recht. Aber: Bisher war jedes GIGA-Team auf seine Weise großartig. Ich konnte das neue Team ja nun schon etwas auf der Webpräsenz begleiten und muss sagen: Auch die sind gut.

    Zudem stößt neben Shu ja noch ein weiterer bekannter Netzi zu GIGA. Sie wollen aber erst in der ersten Sendung verraten, wer es ist.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

    Vllt. Marko Bagic ?
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

    Gregor ist es jedenfalls nicht, denn:

    [​IMG]

    Schnieke, ...
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

    Meine Güte sind die Teaser ätzend. Wird hoffentlich nicht wieder so ein Trashformat wie bei GIGA Digital
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

    Was heißt hier Trash. Das nennt sich Konzept. Wieso zum Beispiel soll eine Show für junge Leute darauf achten, dass alles perfekt oder super professionell wirkt? Gerade das Format hat die jungen Eute vor 10 Jahren angesprochen (unter anderem mich). Die Witze waren an den Harren herbeigezogen und die Berichterstattung war auch nicht schlecht. Die Show diente dazu zu unterhalten.

    Das neue GIGA wird definitiv informativer und gehaltsvoller. Wenn man sich die jetzigen Sendungen anschaut. Ich bin eher der Unterhaltungs Typ. Schauen wir mal wie es wird.


    @Bild zu Gregor
    Der sieht doch niemals aus, dass er bereits fast 40 ist. xD Die Falten gut weggeschminkt. ^^
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GIGA TV - Informationen, Meinungen und Diskussionen

    GIGA live startet am 3. November um 18.00 Uhr !!!


    Mehr Infos unter: GIGA Live - Endlich: Alle Infos und Termine zum Start - Top-Themen - GIGA.DE
     

Diese Seite empfehlen