1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga-TV Grottenschlechte Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von grisu63, 4. Oktober 2005.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiß.... nicht der wichtigste Sender am Satellitenhimmel, aber findet Ihr nicht auch, daß Giga-TV eine grottenschlechte Bildqualität hat??
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Giga-TV Grottenschlechte Bildqualität

    Ist mir Gestern auch aufgefallen. Das ging ja schon auf die Augen so ein schlechtes Bild.:mad:
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Giga-TV Grottenschlechte Bildqualität

    Scheint analog zugeführt zu werden...
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Giga-TV Grottenschlechte Bildqualität

    Leider nein, kommt digital über Astra 3A, ist aber da auch schon mies :eek:
     
  5. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Giga-TV Grottenschlechte Bildqualität

    Das Bild von Giga TV war schon immer von Schatten geplagt, warum auch immer...
     
  7. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Giga-TV Grottenschlechte Bildqualität

    also giga hat wirklich eine ****** qualität das signal ist eigentlich nur auf hotbitd zu gebrauchen (13-16 Uhr) ansonsten ist es komplett ******* die qualität auf giga tv.

    ich bin leider enttäuscht aber ich glaube irgendwie ist das playout center über FBAS gemacht den genau so sieht das Bild aus wie durch ein billiges FBAS-Kabel.
     

Diese Seite empfehlen