1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA.TV [CNBC Europa]

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bpe2000, 19. Mai 2004.

  1. bpe2000

    bpe2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Grüss Euch,
    habe ein Problem, ich möchte jetzt auf digital TV umstellen. Und will mir entweder Satellit oder Hausantenne endscheiden. Wohne im Umkreis von Berlin.

    Wollte nur mal wissen mit welchen dieser beiden Systeme kann ich GIGA.TV empfangen? Über Kabel ist es kein Problem. Beim Gekannten von mir (digital per Satellit)ist der Sender CNBC Europa (wo GIGA.TV ab 20Uhr ausgestrahlt wird) kodiert.
     
  2. Stfragger

    Stfragger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Hi!

    Da musst du Sattelit nehmen.
     
  3. bpe2000

    bpe2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Also mit Hausantenne funktioniert es nicht?
    Schade schade per Satellit und auf welcher Frequenz? Beim Kumpel ist dieser Sender kodiert.
     
  4. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Velbert
    CNBC gibt es auf Astra uncodiert,
    nur bringt CNBC den ganzen Tag Nachrichten & co.

    Auf NBC (ohne C davor) läuft GIGA.TV
    Das gibt es nur auf Eutelsat.

    Da wirst Du Dir eine Multifeed-Anlage kaufen müssen.
    Aber tröste Dich, so teuer ist es heute auch nicht mehr und damit hast Du mit Abstand die größte TV-Auswahl - wesentlich mehr, als im Kabel.
    Im Kabel werden sogar manch Sender verschlüsselt, die per Sat frei sind !!!
     
  5. acoustic

    acoustic Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
  6. bpe2000

    bpe2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Multifeed-Anlage ? Das heißt ich kann damit Astra & Eutelsat empfangen? Ich hab mal nach geschaut. Astra stahlt nur CNBC aus hattest Recht. Und welche Anlage wäre dafür geeignet?

    Danke für die Infos
    Gruss BPE2000
     

Diese Seite empfehlen