1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga TV bei Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von joergmayh, 16. April 2007.

  1. joergmayh

    joergmayh Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo guten morgen. Weiss irgendjemand ob geplant ist, das Giga TV auch bei Ish eingespeist wird? Ich habe bei Giga nachgehört, dort antwortete man mir, das man wohl in Verhandlungen ist.

    Vielleicht kennt jemand den näheren Stand der Planungen.