1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga-TV auf NBC Europe + Philips Tests

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GrandSurf, 10. Mai 2001.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Habe seit gestern zu meiner 1er noch ne Philips DBOX 2 wegen Digi-Ton. Hat auch eigentlich alle Sender gefunden, die ich so brauche. Nur unter welchem Anbieter finde ich bitte NBC-Europe um Giga-TV sehen zu können?

    Könnt ihr mir vielleicht mal kompakt umschreiben, welche Tests ich mit der Box ausführen soll, um herauszufinden, ob diese bekannten Fehler bei mir auch vorliegen.

    thx...
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Hallo, GrandSurf,
    auf HOTBIRD:
    11054 MHz - horizontal - tp 127 - 27500 - 5/6
    Anbieter: Deutsche Telekom

    Dort findest du NBC Europe zusammen mit:
    RTL Deutschland
    Vox
    Sat. 1 Österreich
    RTL 2 Österreich
    CNN International Deutschland (codiert)
    ZDF
    K-TV Fernsehen
    ® FAZ 93.6 Berlin
    ® To Proto
    ® Radio Horeb
    ® Big FM
    ® Party Radio
    Viel Spaß!
    :cool: :)
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Danke Dir für die schnelle Antwort. Ist vielleicht jemand dabei, der mir nun noch die auszuführenden Tests sagen kann?

    Thx...
     
  4. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    OK, hat geklappt mit NBC nur kann ich RTL vom Eutelsat bei dem Anbieter nicht finden. Beim durchsuchen des Transponders wurde der Kanal aber gefunden. Wo ist der denn nun abgespeichert worden. Ist ein wenig schwer zu finden bei 1300 Kanälen. Ich nutzte den lieber von Eutelsat wegen der höheren Bitrate...
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Wurde von meiner NOKIA unter "Andere" abgelegt. Die Suche ist lästig (habe auch fast 1500 Kanäle - TV+RADIO), z.Zt. aber (noch ?!) nicht zu vermeiden. :mad:

    [ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]
     

Diese Seite empfehlen