1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Simi La Bimi, 9. Oktober 2006.

1. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Anzeige
    Giga sendet (ab heute?) einen vollständigen (zweizeiligen) EPG. Ist ja nicht für jeden Sender selbstverständlich..

Und da der Sender auch keinen VT hat eine gute Sache um schnell und einfach sehen zu können was läuft.
    Ein EPG wertet einen Sender meiner Meinung doch ein ganzes Stück auf...

2. usul

usul Institution

AW: Giga mit EPG

Jup, klasse Sache. War richtig geschockt als ich das heute zufällig gesehen habe.
    Während andere Sender erstmal monatelang testen (und dann das EPG doch nicht auf die Reihe bekommen) wird das da einfach mal so aufgeschaltet. Manchmal gibts doch noch Wunder :)

cu
    usul

3. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Bei den bekannteren Sendern fehlt einzig allein noch bei Eurosport und den Viacom-Sendern (bei denen wirds wohl nie was...) das EPG.

Is mir echt extrem unverständlich dass darauf verzichtet wird. So groß kann der Aufwand nicht sein!

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  4. usul

usul Institution

Bei DMAX fehlts ja auch noch. Aber die schämen sich wohl ihr Programmschema zu veröffentlichen ;-)

Ich verstehe es auch nicht. Alles was Zuschauer bringt sollte doch von den Sendern genutzt werden.
    Wer hat schon GIGA, NICK, DMAX und die anderen in der TV Zeitschrift?

cu
    usul

5. dr.maverick

dr.maverick Junior Member

Technisches Equipment:
    ca. 18Jahre alter 65er Sat-Spiegel mit Inverto LNB(Black Edition)auf 19,2°E , Wisi-LNB auf 13°E und Medion(MD24120) auf 28.5°E,2xTechniSat(DigitPR-S & Digit4S),Vantage HD7100S mit UniCam für Sky,ORF und AustriaSat

Hallo,
    Ich finde es gut . Da sieht man gleich beim durchzappen was läuft .

dr.maverick

6. NFS

NFS Foren-Gott

Nick und DMAX stehen im Analogbereich.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Seit aus XXP DMAX geworden ist, steht der (zum Glück) nicht mehr in meiner Zeitung.

8. usul

usul Institution

Das komplette Programm?
    Ich nutze keine TV Zeitschrift. Aber als ich mir das letzte mal einige angeschaut habe (mal sehen obs da was brauchbares gibt) war da bei den kleinen Sendern mit viel Glück einwenig vom Tagesprogramm. Dann natürlich ohne Inhaltsangabe.
    Dann doch lieber ein vollständiges EGP.

cu
    usul

9. NFS

NFS Foren-Gott

Ach so, ne! Nur auszugsweise. :(

10. Jazzman

Jazzman Guest

DMAX ist inzwischen egal. Wollte gestern die Wdh. von Spiegel TV aufzeichnen, wurde aus dem Programm genommen (leider war der Beitrag auch nicht auf der Homepage vorhanden). Obersuperdoppelmist !!

Diese Seite empfehlen