1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA in Kürze digital bei Primacom!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von belzebub16, 27. Januar 2006.

  1. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    Anzeige
    Eine frohe Nachricht an alle GIGA-Fans:
    GIGA wird in Kürze digital im Kabelnetz der Primacom zu empfangen sein (Quelle: http://www.primacom.de/download/pdf...sender_0601.pdf ).

    Da kann man sich doch endlich mal freuen, bei der Primacom zu sein :D

    edit: Der Sender ist bereits auf Decoder-Kanal 44 empfangbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Dann stellen sich jetzt zwei Fragen,

    - welche der beiden zur zeit auf SAT zu Empfangenden Versionen wird verwendet
    - Kommt GIGA auch in KDG Kabel (Montag währe ja wieder so ein Tag für das Aufschalten neuer Sender ... :D )
     
  3. germanmpe

    germanmpe Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rostock
    Technisches Equipment:
    SAGEM d-box2 mit irgendeinem LINUX-System
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Na...da bin ich froh, dass ich NICHT bei Primacom bin. Bin froh, dass in der digitalen Variante vom VIERTEN der "GIGA-Spaß" nicht mehr verbreitet wird. Vor ein paar Jahren habe ich das ja auch noch geschaut, aber inzwischen kann man sich das nicht mehr antun. Und so wie es aussieht, werden wohl nur noch die GAMES-Sendungen überleben. Die Moderatoren von GIGA(-green) haben ja bereits ihre Kündigungen erhalten. Bei KDG gibbet ja schon GAMES TV...und das reicht doch!!

    Gruß -Mathias-
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Ich fands auch früher besser,aber die Idee von Giga bleibt gut.Nur sollte es etwas Professioneller aber weiterhin Locker sein.Aber Giga(Digital) bei ISH heist gleich Verschlüsselt.
     
  5. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Wurde er doch von Anfang an nicht ;)
    Nur der Sender mit der Kennung NBC auf Eutelsat 13° Ost, der ja im Kabelnetz eingespeist wird, hatte unter anderem das GIGA green/real Programmfenster drin.
    Außerdem gibts ja bei der Primacom das "GIGA-lose" "Das Vierte" auch digital.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    GamesTV? Du meinst doch nicht etwa das wo nur gespielt wird ohne mal ein bisschen vom spiel zu erzählen usw.

    Ne Giga ist da schon besser.

    außerdem digitales fernsehen ist doch dafür gedacht viele sender anzubieten.

    Was spricht dagegen giga digital und das vierte einzuspeisen?
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Das hat sich mitlerweile gebessert. Ab und zu habe ich auch schon Moderation gehört und gesehen. Ist aber meiner Meinung nach immer noch viel zu wenig ... [​IMG]
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    Es gibt nur eine und zwar die aus Köln seit gestern 17:40h
    Vorerst gar nicht da GIGA bis jetzt nur eine Satlizenz hat.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    ... wie z.B. auch Viva, aber trotzdem wird das von der KDG im Kabel verbreitet. Aber es gibt auch keine "Kabellizenz" ...
     
  10. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    AW: GIGA in Kürze digital bei Primacom!

    na hoffentlich kommt das ganze dann auch bei Kabel BW. Wäre klasse wenn ja.
     

Diese Seite empfehlen