1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Fernsehsender Giga Digital und das Karaokeportal TalentRun haben eine weitreichende Kooperation beschlossen. Beide Seiten wollen sowohl im Internet als auch im TV zusammenarbeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Schade das GIGA immer mehr verschandelt wird :(
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    sehe ich genauso. bis auf telespiel und games läuft da doch wirklich nur noch müll. meine empfehlung für giga wäre endlich mal etwas mehr professionalität zu bringen. das giga games sich selbst nicht ernst nimmt ist als positive ausnahme zu werten, schließlich ist das über jahre hinweg das erfolgsgeheimnis. aber der rest sollte auch mal etwas seriöser werden. weg von der mauen-pal auflösung...."hochqualitative" trailer mit 720x576 zeigen. weg mit diesen sendungen die scheinbar nur lückenfüller sind.

    es wäre zeit eine sendung über hardware einzuführen. und eben nicht nur handy und co sondern vielleicht auch mal pcs vorstellen. wäre ja auch eine zusätzliche werbung für hersteller und könnte geld in die kassen bringen.
     
  4. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Wäre ich auch für!
    Vor allem sollten sie endlich mal brauchbare EPG daten liefern.

    Wikipedia

    Die Sendung steht immer noch im EPG! :rolleyes:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Winter versaut auch diesen Sender. Bravo!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Leider, neben stundenlangen und billigen Online und Amateurpokernächten nun auch Karakokegeplärre. Giga wird immer schlechter.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Ich find auch, dass Giga immer schlechter wird. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der Übernahme durch Premiere ändert. Aber es wird eher schlimmer. Die sollen lieber mal ein Vollprogramm erarbeiten und die Giga Classics und Yavido-Fenster raus nehmen. Die Sendung "Telespiel" müsste länger sein und nicht immer wiederholt werden.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Tja..der Witz ist ja, dass die Umgestaltung mit der Übernahme durch PREMIERE begonnen hat :cool:

    Da sieht man also, was die neuen Kerngeschäfte bei PREMIERE sind.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Gewohnte Premiere Qualität halt auch bei Giga.

    Ich warte noch auf ein Big-Brother Fenster auf Giga. ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Giga Digital und TalentRun planen Karaoke-Kanal

    Gibts Giga dann bald im Sportportal?
    Singen ist doch auch irgendwie Sport!