1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Digital bald im Premiere Bouquet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xifotds, 9. Mai 2008.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    Und wieder ein weiterer Sinnlos Kanal der wertvolle Premiere Kapazitäten verschwendet! Aber die Bildqualität ist ja nicht schon schlecht genug als das man nach Knallern wie 1-2-3.tv nun auch noch Giga.TV aufschaltet! :rolleyes:

    Schön das ich jetzt neben 1-2-3.tv bald auch Giga digital doppelt geniessen kann! :eek:
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    War ja eigentlich auch zu erwarten, schließlich hat Premiere den Sender zu 100 % übernommen.
    Toll wieder eine Kapazitätenverschwendung bzw. doppelte Einspeisung da der Sender schon über KDH drin ist.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    Giga Digital ist über KD Free drin, nicht über KDH.

    Games TV war über KDH drin.

    Giga Digital und 1-2-3.tv sowie Start und Big Brother würde ich sofort ersatzlos abschalten. Dafür lieber eine bessere Bildqualität und mehr Direkt-Feeds.
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    unterstütze ich zu 100%! :winken:
    aber anscheinend interessiert sich premiere nicht so dafür, was sich der abonnent wünscht. Dafür habe ich aber 1-2-3.tv und bald auch Giga doppelt.
    Danke premiere! :rolleyes:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    Und? Das sind doch gerade mal drei Feeds, die noch dazu mit zum Teil extrem niedriger Bitrate gefahren werden.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    Nichts "und?"! Bei der recht bescheidenen Bildqualität kann es einfach wahr nicht sein das Premiere noch 3 solche Sinnlos Sender auf die Bouquets quetscht! Vorallem 1-2-3.tv und Giga.TV haben inhaltlich nichts mit Premiere zu tun und warum muss ich als Abonnent so einen Käse mit niedrigeren Bitraten für die Film und Sportsender akzeptieren! :rolleyes: :eek:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    Juhu...super Premiere, eine Knallerentscheidung nach der anderen. Wieviel will man dem Kunden eigentlich noch zumuten ?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    Keine Ahnung. Hauptsache Classica und Junior senden im Timesharing. Aber für Giga TV ist ja noch Platz. Das nenn ich Konzentration aufs Kerngeschäft!

    Wann wird 9 Live aufs Premiere Bouquet aufgeschaltet? :rolleyes:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Giga Digital bald im Premiere Bouquet

    Meine Güte, ich sags wirklich ungern, bin seit 1993 dabei, aber der Laden geht in letzter Zeit mit einer Geschwindigkeit vor die Hunde, das ist unglaublich.
    Somit hab ich jetzt zweimal Giga, zweimal diesen dämlichen 1-2-3-Sender, zweimal Rtl Crime, Passion, Sci-Fi, 13th Street (ok, die beiden letzten waren zuerst bei Premiere) - fehlt wirklich noch 9Live Premium um es auch dem letzten Zweifler zu zeigen, wie egal Premiere alles ist, was nichts mit der Bundesliga zu tun hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008

Diese Seite empfehlen