1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Blue HD 800UE Plus 2x DVB-S2 - Fragen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JackBauer, 6. Januar 2014.

  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Forum,

    stehe kurz vor dem Kauf eines Giga Blue HD 800UE Plus mit 2x DVB-S2 und ebenso kurz vor der Ausmistung meines Sky-zertifizierten Humax PDR Icord HD 2TB und habe noch ein paar Fragen an euch Experten.

    Ich besitze leider nur ein 1-Kabel-SAT-System, d.h. ich musst die beiden Tuner meines Humax mit einer "Kabelbrücke" verbinden um ein Programm zu sehen und ein anderes Programm anschauen zu können.

    Ich gehe davon aus, dass ich das mit dem GigaBlue genauso handhaben kann/muss?

    Desweiteren hab ich hier im Haus ein Gigabit LAN. Lohnt sich das optional erhältliche Gigabit-USB-Modul bzw. habe ich mit der eingebauten 100mbit LAN-Schnittstelle Nachteile (besitze ein 4TB-NAS im Netzwerk, dass ich gerne zur Aufnahme nutzen möchte)

    Gibt es noch etwas zu beachten?

    Wie man die Sky-V13 lauffähig bekommt hab ich bereits gelesen.

    Danke!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.379
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014

Diese Seite empfehlen