1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga Blue CI mit Humax Icord HD, Sky klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BonJovi666, 9. Februar 2012.

  1. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch und hoffe einer kann mir irgendwie helfen. Ich bin schon total verzweifelt. Ich habe einen Humax Icord HD und eine Giga Blue 3.26 CI Modul. Jetzt mein Problem. Die Karte und das Modul werden vom Receiver erkannt, aber Sky kann nicht entschlüsselt werden. Die Sky Karte ist eine V13. Ich habe schon überall gesucht aber finde keine Lösung. Ich habe irgendwo gelesen das ich unter dem Slot 0 unter IRD Serial Nummern meiner Wahl eingeben kann ist das richtig oder muss ich irgendeinen bestimmten Code eingeben. Gibt es sonst noch einstellungen unter Options die ich brauche? Vielen Dank für eure Hilfe. Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Giga Blue CI mit Humax Icord HD, Sky klappt nicht!

    Ist die Karte denn schon aktiviert / freigeschaltet?
     
  3. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Giga Blue CI mit Humax Icord HD, Sky klappt nicht!

    ja.
     
  4. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Giga Blue CI mit Humax Icord HD, Sky klappt nicht!

    Unterstützung wurde mit dem vorletzten Firmwareupdate für den iCordHD abgeschaltet. Auf Firmware 1.00.19 zurückgehen und es sollte klappen.
     
  5. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Giga Blue CI mit Humax Icord HD, Sky klappt nicht!

    Dankeschön für den Hinweis!

    Aber wie kann ich auf die alte Firmware zurückgehen?
    Und muss ich irgendwo eine automatisches Updaten abstellen, damit dies nicht später erneut passiert?
     
  6. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Giga Blue CI mit Humax Icord HD, Sky klappt nicht!

    Entweder in diesem Forum in der Übersicht nach unten unter Humax mal nachfragen oder in der Suchmaschine ICORDFORUM eingeben. Da bekommst Du Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen