1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Giga auf NBC ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von take_over, 26. Februar 2004.

  1. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Also hab schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. War letzte Woche im Norden und da konnte ich Abends immer auf NBC die Gameshow Giga TV sehen.

    Nun bin ich wieder zu Hause und finde den Sender nicht mehr. Habe einen digitalen Anschluß und Sat Schüssel auf Astra ausgerichtet.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Sender ist nicht auf Astra sondern auf Eutelsat 13°.
    Gruß Gorcon
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Und nachts kommt seit einiger zeit auch so abzockfernsehen ala 9Live. Die üblichen Scherze halt zusammenzählen und ähnliche Sachen. Aber wenigstens zeigen sie die Mädels mir riesenausschnitt noch als Grossaufnahme und nicht nur in ner winzigen Box.
    Früher hab ich mir wenn die Mädels gut ausgeschaut haben abends die Tageswiederholung von Gia angeschaut (aufgenommen)aber mit dem Müll geht das leider nicht mehr.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen