1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von sno0oper, 1. April 2009.

  1. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    Anzeige
    Um 23:59 ging die letzte wiederholung zu ende und um punkt 00:00Uhr wurde es schwarz.

    GIGA wurde auf 12460 H 27500 abgeschaltet.

    R.I.P. GIGA!
     
  2. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GIGA abgeschaltet

    Mein Beileid an einem sehr sehr alten Freund.

    seit zehn minuten wiederbelebung, vitale epg werte noch vorhanden, ich verzweifle, der notarzt kommt nicht!!!!! extra kabelreceiver angewurfen, "coming soon" sagt mir der kabelkiosk! nix ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GIGA abgeschaltet

    Und Tschüss.

    :winken:
     
  4. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GIGA abgeschaltet

    naja ich finde es ******** das giga weg ist aber die letzten jahre war es auch nich mehr das giga was es mal war
    als sie noch in düsseldorf warn konnte man immer was nettes sehen aber naja pr**** :wüt::wüt::wüt::wüt:hat den sender kaput gemacht

    AUF WIDER SEHEN GIGA


    GIGA R.I.P 1.4.2009:eek::eek::eek::eek:
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GIGA abgeschaltet

    Endlich wird der Kanal frei.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GIGA abgeschaltet

    Unglaublich,
    so schnell kann es gehen!

    ;)
    SG
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: GIGA abgeschaltet

    und wieder geht ein Stück deutscher Fernsehgeschichte zu Ende. Echt Schade. Habe den Sender früher echt gern über NBC geschaut.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GIGA abgeschaltet

    DVB-EPG ist immernoch drauf, vllt. doch nur verschlüsselt ab 01.April?
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GIGA abgeschaltet

    Giga wurde definitiv eingestellt. Ich denke sie würden erneut auf Sendung gehen, wenn sich die kommenden 2 Monate ein Käufer findet, aber so.... keine Chance.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: GIGA abgeschaltet

    Tja, das wars.
     

Diese Seite empfehlen