1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gier der Medienkonzerne

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dirki001, 12. Februar 2021.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Keine Ahnung, ob das in diesen Thread gehört. Ansonsten verschieben.

Alle tanzten zum Anti-Corona-Song: Musik-Riese will nun Geld von Polizei und Feuerwehr

Ich finde dies Gier der Medienkonzerne bei so einer schönen Challenge einfach unfassbar. :mad:

Na ja, von mir bekommen die eh keinen Cent. ;)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wieder einmal Warner ... hier noch so eine Geschichte: Happy Birthday: Warner muss Millionen an Lizenzgebühren zurückzahlen

Ich bin audiophil, habe eine riesige Musiksammlung auf kleinen Silberscheiben ... ich zahle gerne für Musik, ich möchte, dass Künstler gut von dem leben können, was mich durch mein Leben begleitet und mich erfreut ...

Aber das, was im Hintergrund bei den Konzernen abgeht, ist einfach nur ..... (Selbstzensur)!

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich komplett bei dir. Meine Lieblingskünstler unterstütze ich auch durch Kauf, aber wenn ich so etwas lese... Man kann ja Warner-Produkte meiden, oder anderweitig beziehen. :D

Obwohl ich nicht glaube, dass ein Typ wie Master KG (Jerusalema) das für gut befindet, zumal er aus einem armen Land kommt (was zumindest für den Großteil der Bevölkerung zutrifft).

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben da nicht auch unsere Freunde von der GEMA Ansprüche?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Warner eigentlich auch versucht, die Lizenzgebühren in anderen Ländern einzutreiben? Oder macht man es nur da, wo man 'fette Beute' wittert?

7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Macht man Nartürlich nur dort wo Man Fette Beute Wittert.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab gerade ne Mail an die Geschäftsführer von Warner Music geschickt. Das ist unterste Schublade. Ich werde nie mehr ein Produkt dieses Unternehmen kaufen. Unfassbar. Auf so einer Aktion auch noch Profit rausholen.