1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibts was neues ob die neuen rtl-sender bei kabel d laufen werden??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von extr2, 28. November 2006.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    gibts was neues ob die neuen rtl-sender bei kabel d laufen werden??
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: gibts was neues ob die neuen rtl-sender bei kabel d laufen werden??

    http://kabelbw.foren-city.de/topic,...abelbw-integriert-rtl-s-in-kd-home-paket.html

    Hier heißt es, die Sender wären ab '07 Teil von KD Home bei Kabel BW. Und wenn man bei Kabel BW in KD Home sendet, dann aller Wahrscheinlichkeit auch bei KDG, weil das sonst keinen Sinn machen würde. Glaube nicht dass KBW das Recht hat, KD Home einfach Programme hinzuzufügen, ist ja schließlich ein Paket von KDG.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: gibts was neues ob die neuen rtl-sender bei kabel d laufen werden??

    Das bedeutet aber im umkehrschluss nicht auch automatisch das die Sender bei KDG dabei sind.
    Noch gibts keine offizielle Meldung dazu das und wann sie kommen.

    Gruß Gorcon
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: gibts was neues ob die neuen rtl-sender bei kabel d laufen werden??

    ... gem. heutigem Sat+Kabel Artikel [Update] RTL: Alle drei Bezahlkanäle vorzeitig am Start - TV-Premieren werden die Programme bei Kabel BW im Tividi Family Paket vermarktet. Wenn Kabel BW den RTL-Sat-Transponder 1:1 ins Netz speisen würde, wären die Programme bereits verfügbar ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: gibts was neues ob die neuen rtl-sender bei kabel d laufen werden??

    Nur das KabelBW noch kein TiViDi vermarktet ;) aber vielleicht kommt das ja noch.
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: gibts was neues ob die neuen rtl-sender bei kabel d laufen werden??

    klar werden die da kommen ;)
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: gibts was neues ob die neuen rtl-sender bei kabel d laufen werden??

    Da werde ich mich aber freuen. Wieder 3 Sender mehr in der KD-Müllsammlung.

    Ich schaue mir RTL sowieso nie an und jetzt bekommt dieser Ramschladen sogar noch Verstärkung. :eek:
     

Diese Seite empfehlen