1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts was neues über MTV 2 The Pop Channel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 18. Oktober 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.624
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Fassen wir mal zusammen:
    Am 01. Mai startete MTV2 angekündit war die unverschlüsselte Ausstrahlung über Astra analog sowie (und das war eine Überraschung) digital.
    Doch was passierte garnichts, bis das die Jungs von MTV am 06. Juni das Programm für 4 Stunden digital unverschlüsselt ausstrahlten blieb bis jetzt bei mir das Bild blau und es kam die schöne Meldung "Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln". WUNDERBAR
    Auf Anfrage von Infosat wurde von Christiane zu Salm (Geschäftsführerin MTV) bestätigt das spätestens zum September MTV 2 auch digital frei zu empfangen wär.

    Und jetzt ?
    In zwei Wochen feiert MTV 2 seinen 1/2 Geburtstag und in die Röhre haben wie immer die geschaut die auf die neue Technik (Digitales Fernsehen) setzten.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich kann auf MTV 2 verzichten. Musik ist zwar Geschmacksache, aber ich trauere immer noch VH-1 hinterher. Mit MTV 2 ging ein Sender an den Start, der die gleiche Musikrichtung wie MTV und VIVA abdeckt. Zuschauer, die Musik der 70er und 80er lieben, bleiben auf der Strecke.
    Ich glaube nicht, das MTV 2 in absehbarer Zeit digital unverschlüsselt senden wird, die haben einen Vertrag mit der Telekom, der sicherlich nicht kurzfristig von MTV 2 kündbar ist.
     

Diese Seite empfehlen