1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von urbZZ, 20. November 2003.

  1. urbZZ

    urbZZ Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dürnberg
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem digitalen sat-receiver, der folgende eigenschaften haben soll:

    + 5.1 Digital Ausgang
    + MHP
    + EPG
    + "Schöne" Benutzeroberfläche und vorallem schnell!!
    + Kartenschacht, der mit Premiere funktioniert falls ichs mir mal holen will (receiver muss aber nicht zertifiziert sein)
    + software möglichst OHNE fehler
    + evtl. durch festplatte erweiterbar (kein muss)

    Leider habe ich bisher noch keinen receiver gefunden der diesen anforderungen entspricht.

    weiss jemand von euch was passendes?

    Grüße,
    urbZZ

    <small>[ 20. November 2003, 14:13: Beitrag editiert von: urbZZ ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Da gibt es nicht viele Hersteller, aber einer davon ist Panasonic.

    www.panasonic.de

    digiface
     
  3. urbZZ

    urbZZ Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dürnberg
    du meinst sicher den TU-MSF100. Von dem wurde mir abgeraten: Zu teuer und zu schlecht winken
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Mir fällt zurzeit nur noch die D-Box als eventueller MHP Receiver ein.
     
  5. urbZZ

    urbZZ Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dürnberg
    ja, aber nur mit illegaler software die auch nicht mehr upgedated wird ...
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wenn du auf MHP verzichtest dann gibts da einiges.
    Topfield, Hyundai z.B.

    Von der Schnelligkeit nehmen sich die unterschiedlichen Receiver eigentlich nichts. Es gibt zwar einige die etwas langsamer sind aber rund ne Sekunde bis der neue Sender da ist brauchen alle.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen