1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's Premiere Thema noch bei TS?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von z/OS, 26. Mai 2009.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hi,
    ich habe hier noch die Smartcard rumliegen, die es zu meinem HDS2 dazugab. Damals wahr mal die Rede von drei kostenlosen Monaten "Premiere Thema".
    Ich das noch so? Auf technisat.de schweigt man sich dazu aus....
    Gruß
    Thomas
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Gibt's Premiere Thema noch bei TS?

    Gibt es nicht mehr. Du kannst Dir mit dieser Karte MTV Unlimited für 3 Monate freischalten, sonst leider gar nichts mehr.
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Gibt's Premiere Thema noch bei TS?

    Danke für die Info, habs mir fast gedacht....
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen