1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts neues?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 28. März 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Es ist ja in letzter zeit eher ruhig geworden weis jemand schon neues über Programme oder oder was mich noch interessieren würde was haltet ihr eigentlich im moment von der Qalität ich finde sie hat sich deutlich gesteigert.
     
  2. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Leider gibt's nichts Neues. Weder in Bezug auf die noch ausstehenden Programme noch qualitätsmässig.
    Die augenscheinlichsten Probleme wie Aussetzer wurden zwar behoben, man hat also einen stabilen Empfang. Aber die Qualität ist noch weit von dem entfernt was man im Projektbetrieb geboten bekommen hat.
    Ich hab gerade B1 im Kasten, da kann man selbst in Moderatorenszenen Artefakte im ruhigen Hintergrund beobachten ! entt&aum
    Ich denke schon über einen Teilumstieg auf DVB-S nach.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 08:18: Beitrag editiert von: Asket ]</small>
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Tu's einfach, DVB-S ist das beste wo gibt, selbst wenn DVB-T doch nochmal perfekt laufen sollte!
     

Diese Seite empfehlen