1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von extr2, 20. Januar 2008.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    gibts irgendwo auf einem sat zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Auf dem NSS 7 auf 22° West auf 11693 GHz horizontal (SR 5.632, FEC 3/4).
     
  3. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Auf dem Intelsat 3R @ 43° West soll's zeitweise auch noch einen Feed geben: 12729 V 13333 (Quelle: DXBerlin @ http://www.satelliweb.com).
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    auf dem Intelsat 3R 43°W läuft der Main-Feed:

    [​IMG]

    und auf dem NSS 7 22°West der Reserve-Feed:

    [​IMG]
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Heute und Gestern waren die Zuspielungen auf NSS 7 22° West

    11,693 H 5632 3/4 Pids: 1865/1825/1865

    Kennung: IBES 3 - Path 2

    4:2:0 Free Signal 85 cm ca 40 - 50 %

    auf 43° West war heute nichts und gestern auch nicht,oder Signal war so im Keller.Aber das glaub ich weniger,da beim ersten Live Feed diese sehr gut war.

    Ich glaub nicht das die für Dschungelcamp ersatz Feed schalten,und das auf zwei verschieden Satelliten.So viel Geld hat RTL auch nicht das sie 2 Feeds für ne Stunde einsetzten.

    Auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Den Main-Feed auf 43°W erkennt man schon an der größeren Bandbreite;). Ich hab gestern nicht auf 43°West vorbeigeschaut, warum sollte ich das auch bei diesem niveaulosen Trash-TV:eek:, aber ich gehe mal stark davon aus, daß dort gestern der Feed lief.
    Na, als ob RTL nicht genug Geld hätte:eek:.
     
  7. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Na das beißt sich aber, denn du hast doch die Feeds überall verbreitet ;). Was ich für niveaulos halte, lass' ich doch links liegen. Steh wenigstens dazu ... gemeint ist, dass du ein Fan der C-Promis dort vor Ort bist :D.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Na ja, inzwischen müßten eigentlich die Meisten gemerkt haben, dass mich beim Feedhunting eigentlich fast nur die Testbilder interessieren:D.
    Ich hatte über meine Seite etliche Anfragen wegen den Feeds aus Australien und was liegt näher dies in verschiedenen Foren zu posten. Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mir von der Dschungelshow nur die Teile der Übertragung vor Beginn der Sendung angeschaut in Hoffnung dort noch ein Testbild von Down Under zu erwischen und immerhin bin ich auch fündig geworden.
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Der Feed auf 12729 v 13333 7/8 auf dem Intelsat 3R ist zumindest heute aktiv und kommt hier mit einer SNR von 8.6 dB. Und damit Batis62 nicht gleich auf den Gedanken kommt, daß ich mir die Überspielung reinziehe, mache ich gleich einen Fisch:D.
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Michaela Schaffrath - ich bin ja so verliebt in sie. Ich habe alle ihre Filme schon gesehen - wahre Meisterwerke !

    Zum Dschungelcamp - Auf 22°West laufen manchmal auch zusätzliche Überspielung, ausser der eigentlichen Live-Übertragung. Da wird immer das Thema im Testbild angezeigt. Allerdings zu sehr später (oder früher) Uhrzeit.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen