1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ms2k, 22. September 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    wollte mal fragen ob es hier im Forum auch Soldaten oder Soldatinnen der Bundeswehr gibt ?

    Ciao
    MS2K
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Mich würden ja vorallem die Soldatinnen interessiern.

    Dürfen die auch Männer rumkommandieren. :confused:
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Vor 5 Jahren hätte ich "hier" gesagt...
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    natürlich.
    Als ich beim Bund war, hatte ich auch Vorgesetzte Weiblich. Sogar mit hohen Rängen (Stabsarzt-w, Oberstabsarzt-w, Feldarzt-w und Oberfeldarzt-w ... das W steht für "weiblich")
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Wobei man die Ärzte ned wirklich als Vorgesetzte rechnen kann...
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    als was dann?

    Ich war zwar auch mal der Meinung, dass mein Kompanie-Chef (ein Oberstabsarzt) in einem Krankenhaus besser aufgehoben wäre, weil er von Armeedingen absolut keinen Blassen hatte, aber trotzdem ist er immernoch ein Vorgesetzter ... und was für einer!

    Außerdem hat der ****** damals meinen Antrag auf Verlängerung abgelehnt, weil ich ihm das mit dem Krankenhaus mal unter die Nase gerieben hatte.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Darf ne Frau da richtig die Männer zusammenbrüllen? Darf die auch in die Männerduschen und dort rumkommandiern?

    Solche Frauen beim Bund nimmt doch keiner Ernst oder?
     
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Was soll die jetzt unter der Männerdusche rumkommandieren? Habt acht? :D Rührt euch? :D
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    nein, in die Männerdusche kommt keine Frau. Also so naiv bist Du doch ganz sicher nicht, oder?

    Und "zusammenscheiBen" tut einem beim Bund absolut keiner (nichtmal die "Herren"). Das ist nicht die US-Army und auch nicht die NVA. Beim Bund geht's ziemlich locker zu ... solange man seine Befehle befolgt.
     
  10. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Warum denn das nicht? Nimmst Du Deine weiblichen Vorgesetzten etwa auch nicht ernst? Warum sollte das beim Bund anders sein?

    Farnsworth
     

Diese Seite empfehlen