1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Chili Palmer, 23. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chili Palmer

    Chili Palmer Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Essen, NRW
    Technisches Equipment:
    NOKIA dbox 2
    T-Home MR 300 (noch unterwegs)
    Anzeige
    Hallo Fernsehgemeinde :winken:

    Ich bin der Neue... ich komm' jetzt "öfters"!
    Wollte mich eigentlich nur mal kurz hier vorstellen, ist ja in vielen Boards so üblich. Und als Neuling in Sachen IPTV würd' ich gerne meine Meinung zum Thema T-Home Entertain (gibts dafür eigentlich ne Abkürzung;)) hinausposaunen...

    Bisher hatte ich das Glück digitales Fernsehen per dbox 2 und einer Kabel-Leitung über Unitymedia und Premiere zu bekommen, und das auch noch für ganz umsonst. Leider ist der Nachbar nun umgezogen und hat alles mitgenommen, daher gucke ich momentan nur in die einfache analoge Kabel-Röhre. Das magenterfarbene "T" hat mir nun ein 2-Monate-Probe-Lauf des Entertain-Pakets untergejubelt und nun warte ich auf meine Freischaltung am 04.11. Anfangs war ich skeptisch, dann aufgrund des Preises, gerade mal 5,- € im Monat mehr für digitales Fernsehen (bin Call&Surf-Kunde mit monatl. 45,-€) total begeistert, und wieder ein wenig eingeschüchtert, weil es hier so viel schlechte Meinungen zu Entertain gibt.

    By the way: Warum gibt es in diesem Forum keinen gegliederten Bereich für T-Home sondern nur ein unstrukturiertes Posting über 80 Seiten???

    Gruß, Chili
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Berlin
    AW: Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

    Mir ist keiner bekannt außer einfach nur Entertain.
    Vorschlag meinerseits: THE

    Gruß
    tt
     
  3. Chili Palmer

    Chili Palmer Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Essen, NRW
    Technisches Equipment:
    NOKIA dbox 2
    T-Home MR 300 (noch unterwegs)
    AW: Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

    Hehe, so lange hier nicht allzu viele englisch-sprachige User posten wäre es wenigstens kurz und prägnant :p
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.409
    AW: Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

    huhu:winken:

    bin och neu hier. T-Home Entertain habe ich jetze seit drei Wochen. Es läuft auf einem LCD- Fernseher nicht HD-ready, das Bild ist zufriedenstellend, die Startzeit des Receivers und die Umschaltzeiten sind es och und es ist erschreckend wie schnell die websides da sind

    muss man sonst noch was inner Vorstellungsrunde vortragen?*ratloshintermOhrkratz*
     
  5. Chili Palmer

    Chili Palmer Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Essen, NRW
    Technisches Equipment:
    NOKIA dbox 2
    T-Home MR 300 (noch unterwegs)
    AW: Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

    Ah, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Neuling ohne Erfahrung hier bin! :D
    Ist ja mal ganz was Neues, das jemand zufrieden scheint, mit dem was das "große T" ihm liefert. Und gleichzeitig klingst du auch nicht noch wie ein Vertreter mit magenter-farbenem T-Shirt ;)
    Relativ nüchterne, objektive Einschätzung von digitalem Fernsehen ist in vielen Boards kaum zu finden. Es gibt einfach zu viele Spezies, die sich angeblich (einige auch tatsächlich) besser mit dem auskennen was sie konsumieren, als die "Produzenten"...
    Noch kann ich ja leider gar nix zur Qualität sagen, oder zum Angebot, da ich ja noch bis zum 4. Nov. warten muss, aber noch schlechter als der Kabel-Empfang in diesem Haus geht's wohl nimmer! :eek:
    @grummelzack: Wenn du bei deiner Vorstellung auch artig den Hut gezogen hast, musst du vorerst nichts hinzufügen!!:)

    Gruss, CHILI
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Für mich stellt sich die Frage, ob Kimigino in diesem Thread Selbstgespräche führt. :eek:

    Beiden Kandidaten würde ich zutrauen, dass sie Reinkarnationen des gesperrten Kimogino sind. Wer hat denn heute noch einen Nicht-HD-ready LCD?

    Ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem, was mir die Telekom liefert. Ich will aber keine Zwangsbündelung von VDSL und IPTV.

    Ich stell mich auch mal kurz vor: Man kennt mich hier und in anderen Online Communitie unter dem Namen eines römischen Kaisers. Ich wohne in Hagen in Westfalen, habe fünf Satelliten-Antennen und fünf digitale Receiver. Ich gucke für mich zu 50% Sachen aus dem englischen Freesat-Paket, zum Teil auch in HD. Ich arbeite für die Firma Eutelsat, spreche fliessend Englisch und Französisch und muss aus beruflichen Gründen öfter in unsere Firmenzentrale nach Paris. Ich habe ein kleines Premiere HD Abo, und wenn ich dauernd nach Paris fahre, dann könnt Ihr Euch ja mal überlegen, was ich noch alles für HD Programme gucken kann. :D

    Kleiner Tipp: Melody Zen ist auch dabei - kostenlos und unverschlüsselt.

    Ich stehe der Deutschen Telekom sehr positiv gegenüber, habe natürlich schon aus beruflichen Gründen die Europa-Flatrate zum Telefonieren - aber im zwangsgebündelten IP-TV finde ich 0.00 % Mehrwert zu meinem Satelliten-Empfang.

    IP-TV kostet Geld und bietet mir leider rein gar nichts. :mad:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Re: Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

    Wielange soll der Kimiginowahn noch anhalten?

    Soll jetzt jeder User der sich anmeldet hier schreibt gleich mal verdächtigt werden?

    Es gibt immer paralelen, viele haben sich auch von meinen mit den von Kimi gedeckt. Und nun? bin ich auch Kimigino oder sonstwer?

    Man kann es auch übertreiben, wenn du ihn so sehr vermisst, schlage ich vor du schreibst in eine Mail oder meldest dich im t Forum an und da kannste mit Kimi die Pro und Kontra Dinge unendlich ausdiskutieren.

    Ansonsten ist es für jeden neuen hier gleich mal ein Watschen ins Gesicht zumal die neuen auch garnicht wissen worum es ging und geht.

    Also gebe auch mal Ruhe und jeder ist auf seine Weise froh.

    Zu deinem Unternehmen und bessergesagt für das du arbeitest:

    Ich kann der gesamten Eutelsatflotte nichts abgewinnen, sie ist für den deutschen Markt kaum relevant.
    Was nützt einem Ottonormalo ein HD Programm auf Spanisch, oder gar auf andere exotische Sprachen,
    Nichts! Mal davon abgesehen das sich Sky auch auf Hotbird eingemietet hat, ist es für den deutschen Michel nicht interessant, es sei denn man möchte Hoppelsender gucken.

    Du sagtest auch mal das du chinesische Sender in der Werbepause von RTL Nedderland guckst, sorry mit verlaub das ist kein Maßstab für einen Konsumenten.

    Den Wurm den du hier präsentieren möchtest schmeckt den Fischen nicht, es ist zwar ein nettes Spielzeug für Profinutzer, aber ansonsten kaum von belang.

    Wenn Eutelsat für Deutschland eine etwas mehr relevante Flotte wäre, dann würde niemand deine Lobeslieder hier unterbrechen, ansonsten gilt für Eutelsat schon eine Farbenfrohe TV Landschaft, aber eher fürs internationale Publikum oder gerade relevant als Kabelzubringer für mehr nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  8. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.409
    oT (off Topic)

    huhu:winken:

    paranoid? Ich hab so einen.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Re: Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

    ja, teilweise. Hab die IPs gecheckt.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

    War mir sofort klar, noch bevor octavius seinen Beitrag schrieb. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen