1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibts hier 1-er Boxen besitzer mit neuer Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 25. September 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    weil meine 2 noch immer nicht angekommen sind.
    od. kann die 1-er mit der neuen nicht?
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Auch die d-box 1 Besitzer bekommen eine neue Karte. Ich habe auch noch keine neue Karte obwohl ich eine zweier dbox habe und im Alphabet vom Namen her ziemlich weit oben stehe. Nur keine Panik jeder der ein Abo hat wird auch eine neue Karte bekommen. Zumal der Kartentausch ja noch bis weit in den Oktober läuft.

    JC

    P.S.: Ich verstehe gar nicht wie man so eine Hype wegen dem Kartentausch machen kann.
     
  3. Galaxisfan

    Galaxisfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    bin selber u.a. Besitzer einer d-box 1. Die Karte habe ich gestern erhalten, also werden die auch schon verschickt, aber anscheinend nach dem Zufallsprinzip.
    Gruß
    Galaxisfan
     
  4. Lapidis

    Lapidis Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Das Prinzip der Auslieferung ist mir auch nicht klar. Ich (DBOX 1) habe meine Karte bereits seit dem 30.08.2003 (wohl als einer der ersten). Ein Kollege hat seine seit zwei Wochen und meine Sekretärin seit einer Woche (beide DBOX 1). Also abwarten, wird schon noch kommen.
     
  5. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Sachsen
    Besitze auch D-Box 1 und habe die neue Karte am vergangenen Sonnabend erhalten. Abgestempelt wurde der Brief in Erfurt.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Meine Karte ist auch da. Allerdings eine rote, obwohl ich nun erfahren habe, dass man bei ISH eine blaue bekommen soll. Aber die Informationspolitik bei Premiere diesbezüglich ist ja auch schlecht. Da wird nur nach "Kabel privat" oder "Kabel Telekom" gefragt. Woher sollte ich wissen,dass ISH als Telekom zählt?
    Jedenfalls klappt die neue Karte nun nicht immer nach dem Einschalten.
     
  7. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Hi !
    Ich hätte eigentlich auch eine blaue erhalten müssen (Kabel-Ish). Habe aber vor ca. 2 Wochen eine rote erhalten. Läuft trotzdem .... noch.
    Nach einem Anruf bei der Hotline meinte die freundliche Dame nur: "Hmm ..... solange die Karte läuft ist ja alles o.k." ... Sollte ich nach der Umstellung keine Programme mehr empfangen, soll ich mich noch mal melden, dann wird die Karte umgetauscht. Na prima, dann sitze ich wahrscheinlich ein paar Tage vor einer dunklen Glotze.
    wüt wüt
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Ich bin besitzer einer d-box I (Kabel Privat) und habe die neue karte vor ein paar tagen bekommen. Ich habe eine rote Karte bekommen. Kartenwechsel lief problemlos, mich stellt nur die frage ob das auch nach Abschaltung noch funktioniert (wg. DVB2000)

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  9. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Uns haben die Heinis schon abgeschaltet ohne die neuen Karten zu schicken. (D-Box 1 und 2)
    Ich muß dort bei denen mal aus der Leitung springen und die Jungs durchbeuteln.
     

Diese Seite empfehlen