1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibts heir münchner die privat sat anlage einstellen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von italychamp, 25. Mai 2006.

1. italychamp

italychamp Neuling

Anzeige
    gibts heir münchneer die mir privat meine sat anlage einstellen können ?astra +hotbird, antenne ist im 9 stock und ich wohne im stock,das heisst da gibts keine steckdose im 9 stock ,ist ein flachdach

momentan empfange cih astra aber ca 60 % der sender nur,und hotbird empfange ich gar nicht mehr stattdessen zeigt er mir astra syrius 5 grad an ca 10 sender

hoffe es meldet sich jemand und soll natürlcih nicht kostenlos gemacht werden

am liebsten wäre natürlich noch heute aber naja erstmal schauen ob sich jemand melden

2. italychamp

italychamp Neuling

AW: gibts heir münchner die privat sat anlage einstellen???

schieb

Diese Seite empfehlen