1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts F&F wieder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 7. Januar 2006.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Hi!
    Gibts wieder Family and Friends Gutscheine wieder? Mein Abo läuft nämlich demnächst aus, aber ich hätte gerne eine HDD Reciever. :)
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Gibts F&F wieder?

    Gab es im letzten Herbst wieder und ist inzwischen abgelaufen. Musst Du vermutlich bis zum Herbst diesen Jahres warten.
     
  3. GUTENTAG!

    GUTENTAG! Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibts F&F wieder?

    Hallo
    Sind die nicht verlängert worden, bis 31.01.2006?:eek:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts F&F wieder?

    Nicht noch so einen Kindergartentread.


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=94926

    Bye Opa [​IMG]
     
  5. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Gibts F&F wieder?

    F&F ist offiziel bis 31.10.05 gelaufen. Alle Anträge die danach eingehen, sind kullan Aufnahemn, die aber auch abgelehnt werden können, aber nicht müssen.

    Zu 99 % werden die noch aufgenommen, wenn Sie vor dem 01.01 da waren Bin mir aber nicht zu 100 % sicher, da ich Urlaub hatte.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Gibts F&F wieder?

    Na hoffetnlich gibs dann keine mehr , da ansonsten wieder die Leute kommen und sich den Coupon irgenwo aus dem I-Net runterladen , leider gibt es Kollegen die dann auch noch das Abo aufnehmen obwohl z.B die Daten des Mitarbeiters fehlen , ich weiß das ich dafür wieder verurteilt werde, aber meiner meinung nach ist es Betrug was manche da Gemacht haben .
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibts F&F wieder?

    Du langweilst, echt.
     
  8. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Gibts F&F wieder?

    Nur gut das deine Meinung da echt nicht interessiert ;)
     
  9. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gibts F&F wieder?

    Meine Meinung, wenn ich premiere für 20 euro komplett bekomme (20 euro ist bei mir die schmerzgrenze) und ich die möglichkeit habe über so eine aktion dabei zu sein ist es a) für mich gut und b) auch für premiere. denn ohne die aktion hätte premiere von mir nicht jeden monat 20 euro bekommen. gruß nepo
     
  10. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibts F&F wieder?

    Ja es mag in gewisser Weise Betrug sein. Jedoch ist es von Premiere auch nicht so ganz sauber wie man uns das Paket andrehen will... .

    Wie wäre es denn mit DIESER Preisstruktur:

    20 Euro F&F Gutschein
    25 Euro Prepaid/Bestandskunden
    30 Euro "normales Abo"

    Die Diskrepanz zwischen den Preisen und die Verheimlichung der Mitarbeiter (um es mal neutral zu nennen) regt ja viele so auf.

    Ich kann ja verstehen, das Mitarbeiter Preisvorteile bekommen. Aber wenn man doch den "Break even" für das Programm bei knapp 25 Euro im Monat erreicht (Sonst würde es die Prepaids nicht geben), wie kann man dann die Mitarbeiter anhalten selbst "jahrzehntelange" Stammkunden so zu "verschaukeln" und diese nicht mal darüber zu informieren, dass es Premiere komplett per Prepaid gibt oder ihnen ÄHNLICHE Konditionen zur Verlängerung anbieten zu lassen? 46, 48 Euro im Monat für Neukunden ist ja wohl ein Witz! Bald das Doppelte dessen was man bräuchte... . Und dann der Mist mit dem Zweitabo... . Klar technisch nicht mehr anders möglich... .
    Die 20% sind ja auch nett, jedoch bitte nicht von 48 Euro im Monat.... .

    Wir sind auf jeden Fall ab April weg vom Fenster. Nach Teleclub, Premiere analog , Premiere digital, DF1, Premiere World und Premiere Stammkundschaft quasi ab Start an finde ich es megadreist, dass man uns noch immer 40, 50 Euro im Monat für Komplett abknüpfen will... .

    Und Prepaid kommt für uns nicht in Frage. Es mag Leute geben die mal eben einmal im Jahr 300 Euro ohne Wimpernzucken auf den Tisch legen können, wir gehören leider nicht dazu.

    50 Euro im Monat für ein Pay TV sind nicht zu teuer auch uns nicht, jedoch nicht für das, was Premiere BIETET!

    Tja und so fühlen sich die Kunden von Premiere übervorteilt, wenn sie hier lesen "Mitarbeiter bekommen Premiere Komplett für 20 Euro" und dann
    selber bei ihrer Aboverlängerung wie auf einem Basar um jeden Cent feilschen müssen, dass als fast zwei jahrzehntiger Stammkunde!! Da reißen die "überlegen sie es sich nochmal" Freimonate auch nichts mehr raus... . Jene können gerne wegbleiben wenn denn die Preise stimmen. Bisher kam noch kein Anruf von Premiere um das Abo zu verlängern. Aber über 20 Euro für mein Film + Thema + Goldstar + TV Digital gebe ich nicht. Oder direkt 25 für Komplett. Wenn man mir dies nicht anbietet -> Ein Kunde weniger.

    Ist doch klar, dass bei solchen Geschäftsgebahren sich jeder der "unrechtsmässig" das Mitarbeiterabo bekommt ins Fäustchen lacht.... .

    Wie war das nochmal mit dem Gebot der Billigkeit? Von wegen: Ein Produkt hat so billig wie vertretbar möglich zu sein? Das scheint ja bei 25-30 Euro bei Premiere Komplett zu sein... .

    Das sich dann die Kunden bei 50-100% Mehrkosten betrogen fühlen, vielleicht gar betrogen sind (ein Versuch eines richterlichen Nachweises wird wohl ziemlich erfolglos sein (Nicht weil das Gebahren von Premiere unbedingt rechtmässig ist, nur kann sich weder ein Kunde, noch eine IG eine Armada Anwälte leisten oder durch zwei Armada Wirtschaftsmuckeln geschönte Bilanzen und Kostenaufstellungen aufdecken)), ist es wohl fast nur natürlich, wenn sich dieser auf die ihm mögliche Weise wehrt. Nötigenfalls auch mit "Betrug".

    Wobei dies auch erst mal richterlich nachgewiesen werden müsste.

    Also, anstatt es hier wieder breitzutreten, nimm doch mal einen solchen F&F-Antrag an und bewege den Chef dazu diesen "betrügenden" Kunden mal zu verklagen, mal sehen, was da raus kommt... . Habe doch richtig verstanden, dass du bei Premiere als Kundenbetreuer angestellt bist?