1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts es nun eine Lösung für FTA-2004 Probleme?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Da Menace, 9. November 2004.

  1. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    163
    Anzeige
    Hi,
    Also, irgendwie habe ich, wie scheinbar andere auch das Problem, dass MTV 2 und ARD nicht nutzbar sind. Ich habe Werkseinstellungen probiert, geht nicht, Software aktualisiert (hat diese Woche zum ersten Mal geklappt, seltsam), habe die Sender suchen lassen, wobei nur die FTAs und es geht einfach nicht. ARD und MTV 2 habe ich nicht gelöscht, da das letzte mal danach ARD und MTV 2 garnicht mehr gefunden wurden.

    gibts also jetzt ne Lösung? Ich kreigs einfach nicht hin. Vor allem, wenn man lange genug wartet, kommt so alle paar Versuche mal ARD bzw. MTV 2. Woran liegt das? Sind die Receiver alle defekt oder gibts ne endgültige Lösung?

    Sorry, falls ich Neuling eine Antwort übersehen habe, aber ich konnte spontan keine Lösung finden.

    Danke euch für die Hilfe!

    Gruss,

    Alex
     

Diese Seite empfehlen