1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 22. Juli 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    gestern bin ich zufällig auf das Programmschema von VH1 Classic USA gestoßen. Im Gegensatz zur via Sky empfangbaren Europa-Variante scheint man dort Rock und Metal viel Platz einzuräumen. Gerne würde ich daher mal bei diesem Sender reinschauen. Kennt jemand von euch eine entsprechende Streamadresse?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    Hi,

    das dürfte doch auch in den USA Pay-TV sein. Und illegale Streams wirst Du hier kaum finden. Und wenn, stehen sie nicht lange da.:)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    Auch wieder wahr. Es ist halt schade, dass der Sender für uns quasi unerreichbar ist, da die US-Satelliten für uns hinter dem Horizont stehen, so dass man nicht mal mit passender Hardware aus den USA etwas machen könnte. So bleibt wohl nur die Hoffnung auf mehr Rock bei VH1 Classic. Warum nicht einfach einmal pro Woche von 20:00 - 06:00 nur Rockklassiker bringen?
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    Du suchst vermutlich auf dem falschen Kanal.
    In Europa sind die Sendungen auf den viacom-Musikkanälen wohl nur anders verteilt.

    Die "Rockklassiker" laufen hier auf VH1 Europe (nicht "classic") - heute abend zB als kleines Hilight "Die Bon Jovi Top 20" :).
    Und auf MTV ROCKS gibts auch den ganzen Tag immer mal Klassiker, besonders Nachts auch am Stück und mit weniger Werbung :).

    Du bräuchtest also das "MTV Tune Inn" Paket für 2,95 per SAT oder Kabel (soweit angeboten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    Muss ja nicht direkt sein. Slingbox ist eine Moeglichkeit - Abo in den USA vorausgesetzt natuerlich.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    Aber ein bisschen aufwändig und teuer. Erstmal son Ding kaufen, dann in die USA reisen, Wohnung anmieten, das Dingen dort anschliessen, dann auch noch Abo abschliessen - und das, für 1 mal in der Woche VH1 Classics Rock USA in Deutschland zu geniessen??? So gaga sind noch nicht mal russische Milliardäre, glaub ich... :LOL:!
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    LOL... ist auch nicht alles notwendig.

    Ob sich aber ein Abo nur wegen eines Kanals lohnt ist sicherlich eine Frage, die man sich stellen muss
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    Das hat er ja. (MTV Unlimited)
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    Richtig, Slingbox wäre eine Möglichkeit, die allerdings auch einiges kostet, samt Abo. Ab ca. 60 Euro im Monat ist man wohl dabei ;)

    Guck dich doch aber mal nach Sendern im Ausland um. Da gibts bestimmt auch irgendetwas.

    Kommt natürlich auch drauf an, wieviel man investieren möchte und ob man sich nicht mal lieber eine DVD kauft.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibts einen Stream von VH1 Classic USA?

    MTV Unlimited war mal eine gute Option, aber die Kanäle gefallen mir nicht mehr wirklich. VH1 hat zu viele Platzhalter für Werbung (anscheinend immer, wenn nacheinander zig Videos angespielt werden), MTV Rocks ist inzwischen genau so verwässert wie MTV Dance und zudem gibt es sehr viel Werbung. Als Krönung gibts ab 01.08. dann noch jeweils drei Stunden Teleshopping täglich oben drauf.

    60,00 € monatlich wäre mir das keinesfalls wert. Da würde ich eher meine Überlegung wahrmachen, ein Canal Digitaal Family Abo abzuschließen und mir dann auf VH1 und MTV Rocks die Inhalte zusammensuchen. Dann hätte ich auch noch Sender wie MTV Live HD und brava HD inklusive.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011

Diese Seite empfehlen