1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts eigentlich ne möglichkeit anzuschauen, wer mich beurteilt hat, und wie ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 27. August 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Würd ich echt gerne mal wissen !
    Ich kann bisher nur sehen, wen ich beurteilt habe und mit welcher note. Desweiteren kann ich sehen, wieviele mich bewertet haben und den Durchschnitt. Würd aber gerne wissen wer das alles war !
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das faellt unter Datenschutz :D !!!

    -zahni
     
  3. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was hat das mit Datenschutz zu tun?
    Kann man eigentlich auch Minuspunkte geben? :D :D
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Kannst Du bis dato nicht einsehen. Nur wen Du alles bis jetzt bewertet hast, kannst Du aufrufen.


    mfg
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nun ueberlegt mal 5 Minuten, warum Ihr das wissen wollt.....Na ? Genau, darum koennt ihr die Daten nicht einsehen.

    -zahni
     
  6. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achso, ich kann es nicht einsehen, weil es mich interessiert. Soso.
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist das so schwer? WARUM interessiert es Dich denn ? Willst Du es mit gleicher Muenze heimzahlen ? ;)

    -zahni
     
  8. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Schwachsinn, du musst ja nicht immer von dir auf andere schliessen. Mich interessiert es einfach, was andere über mich denken. Ganz einfach.
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und nun wurde ich gleich bewertet und ich weiss nicht von wem und kann keine Schlammschlacht ausloesen. Mach doch bitte
    einer diesen Sinnlos-Thread zu !!!

    -zahni
     
  10. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war es nicht.