1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's DVD Recorder mit USB-Eingang für externe Festplatten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Datacontrol, 3. März 2006.

  1. Datacontrol

    Datacontrol Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wendeburg
    Anzeige
    Ich hab auf meiner externen Festplatte viele diverse Sendungen gespeichert, die ich im Laufe der Zeit über meine PC-TV-Karte aufgenommen habe. Ich könnte diese zwar bearbeiten (Werbung heraus schneiden) und dann auf DVD brennen, doch hat sich dies als sehr zeitaufwendig herausgestellt (fehlende Rechnerleistung).

    Gibt es DVD Recorder mit USB Eingang, die über diesen Eingang von einer externen Festplatte aufnehmen können?
    Auch nur das Ansehen der auf der Festplatte gespeicherten Sendungen ohne den lauten PC-Lüfter ertragen zu müssen, wäre das Geld für so ein Gerät wert.
     

Diese Seite empfehlen