1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts die Monatsvorschau nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alia, 1. August 2008.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Seit der Umstellung der Premiere Website bin ich vermutlich nur zu blöd, die Monatsübersicht über das Programm zu finden, die man bisher alle 2 Wochen aktuell als PDF nach Filmtiteln geordnet downloaden konnte. Oder gibts die echt nicht mehr? Ich finde nur das Tagesprogramm zum Download... Ich will aber die Filmliste mit allen Sendedaten im Voraus haben, damit ich mir einen Aufnahmeplan machen kann. Jeden Tag neu nachzuschauen, was gerade heute läuft, ist ja mehr als nervig. :wüt:

    Edit: Hat sich erledigt, hab die Vorschau doch noch gefunden, kann bitte ein Mod den Thread löschen? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008

Diese Seite empfehlen