1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's denn keine kleine Röhre mehr ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Schnipp, 8. Dezember 2008.

  1. Schnipp

    Schnipp Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Tach zusammen,

    nachdem gestern Abend unsere kleine 35cm-Röhre im Schlafzimmer den Geist aufgegeben hat, wollte ich heute direkt mal schnell einen neuen besorgen.

    MediaMarkt, Expert, Saturn - keiner hat mehr eine kleine Röhre zu verkaufen ! Kann das denn wirklich sein ? Ich weiß, dass ich für das SEG-Teil, was gestern die Fühler gestreckt hat, vor ca. 4-5 Jahren im Saturn gerade mal € 99,- bezahlt habe. Selbst bei eBay kriegt man nix mehr neu für den Preis.

    Vielleicht hat ja hier jemand nen Tipp für mich wo ich einen Röhrenfernseher bis ca. 51cm Bildschirmdiagonal her bekomme ?

    Gruß Schnipp
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.491
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen