1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts den UFD 560 noch??Und wie ist er ??

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von digisteff, 4. September 2006.

  1. digisteff

    digisteff Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Regen
    Technisches Equipment:
    Zur zeit Kabelreceiver Pace dc221kkd
    Anzeige
    Hallo wolte mal fragen ob es den UFD 560 Kabelreceiver noch gibt bzw ob wer erfahreungen damit hat wie er im Alttag sie bewährt würde ihn gerne für Kabel digital von Kabeldeutschland betreiben.
    Gruß Stefan:winken::winken::winken::winken:
     
  2. digisteff

    digisteff Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Regen
    Technisches Equipment:
    Zur zeit Kabelreceiver Pace dc221kkd
    AW: Gibts den UFD 560 noch??Und wie ist er ??

    HMMMM mache ich irgend was falsch oder wollen hier im Forum so viele nicht Antworten oder hat wirklich keiner so einen ufd 560??????
    Und noch eine frage welche Kabelreceiver hat den Kathrein noch für den Kabelkunden gebaut????
     

Diese Seite empfehlen