1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's das Treueabo noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stonehead, 6. November 2001.

  1. stonehead

    stonehead Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    wir sind bei der Treueabo-Aktion im letzten (oder vorletzten?) Monat nicht dazu gekommen, zuzuschlagen.
    Läuft da noch was oder ist der Zug abgefahren?

    Stonehead
     
  2. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das war einmal und kommt wahrscheinlich nicht wieder. Du hattest ca von mitte August bis Mitte Oktober Zeit dazu umzusteigen... Kannst es ja natürlich versuchen beum Abo Service, nach dem Motto, lange(sehr lange) verreist und nix davon mitbekommen, aber ob es was wird..? Das winzigste was du noch machen könntest, ist das du Angebot C annimmst. Mehr nicht.

    [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: cece ]</p>
     
  3. Hallo,

    doch, das Treueabo gibt's noch. Ich habe gerade gestern über die Website von Premiere darauf umgestellt. Ich glaube, da stand was von bis 31.12.01.

    Gruß,
    Andrea
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, aber nur das, wo Du um 12 Monate die aktuellen
    Konditionen verlängern kannst.

    Das T-Angebot 24 Monate Super für 55,-DM ist seit
    Anfang 10/2001 nicht mehr möglich.

    Es sei denn, Du möchtest Dich auf eine Zeitreise begeben [​IMG]
     
  5. AndyEF

    AndyEF Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wer schon mal verlängert hat,kann das angebot nicht mehr nutzen (plus 1 Jahr für 55,00DM)
     
  6. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Angebot C ist nach meiner Ansicht immer noch möglich. Es kommt aber sicherlich noch ein Weihnachstangebot für Neukunden. Was sich evtl. für Alt- Kunden mit entsprechenden Kündigungsfristen evtl. lohnen wird.
     
  7. stonehead

    stonehead Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na, dann werde ich da mal anrufen müssen.
    Danke!

    Stonehead